Seite wählen

☀️ Guten Morgen, es ist Mittwoch!

Willkommen zum 6. Teil des Wochenkurses – Deine Gedanken beobachten!

❓Wie geht es Dir heute?

❓Was hast Du geträumt?

❓Was geht Dir gerade durch den Kopf?

Vielleicht: wenn Du nun eine Ahnung hast, was Du alles nicht mehr willst, gehen wir einen Schritt weiter.

🙏 Wofür bist Du dankbar in Deinem Leben?

✍️ Schreib es auf.

⛵️ Lass es fliessen, beachte jede Kleinigkeit, so klein kann nichts sein, dass es sich nicht lohnen würde es aufzuschreiben.

Es können grosse Dinge sein, es können ganz kleine, flüchtige Begebenheiten sein.

💡 Am Besten ist es, wenn Du Deinen 📝Notizblock den ganzen Tag neben Dir liegen hast und immer wieder reinschreibst, was Dir in den Sinn kommt.

😍 Ich wünsche Dir einen Tag voller dankbarer Gefühle und Wertschätzung.

Ach ja, vergiss bitte Dich selbst nicht mit zu bedenken, ja?

Bis heute Abend!